Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Beitrag von Henning am Di Feb 02, 2016 9:57 am

Moin,

jemand lust Freitag abend ein paar Ründchen Killteam zu zocken?
Oder evtl sogar mal Infinity auszuprobieren? <-! Wink
Hab ich noch nie gespielt und keinen Plan von aber es sieht super interessant und lustig aus.
Kann man easy mit den 40k Figuren proxen da 28mm. Schnellstartregeln zur Einführung gibts vom Hersteller zum Runterladen. W20 hab ich rumliegen, Maßband usw hat jeder. Smile


Location is die selbe wie die Woche zuvor, diesmal gehts aber in den (zukünftigen Tabletop-)Keller da Wohnzimmer Sperrzone ist @ Sebastian Wink
Wäre aber auch(wie immer) Mobil Razz

Alternativ würd ich mich evtl auch für nen (kleines)normales 40k Match überreden lassen, wobei ich echt lust habe auf nen 1-2-3 Runden einen schnellen Skrimisher zum "Feierabend" bevor es Samstag stressig bei mir weiter geht.

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Beitrag von Private Dennis Sch. am Di Feb 02, 2016 1:27 pm

Servus,

Wieviel Uhr ist denn angedacht? Bin Samstag früh im Karnevalszug dabei, sprich früh raus und deshalb kann ich ncht solange, Sonst gerne. Ich check das noch mit Weibchen
avatar
Private Dennis Sch.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Beitrag von Henning am Mi Feb 03, 2016 7:40 am

Moin,

je nachdem wie ich vorran komme, wir hatten ja schon etwas geschrieben. Ich werf mal grob 6 in den Raum +/- 1 Std. Smile
Hast du noch Gelände was du mitbringen kannst? Desto mehr, desto besser.

Sonst keiner lust?

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Beitrag von Private Dennis Sch. am Mi Feb 03, 2016 9:43 pm

Ich bring die Radar Station und den Bunker mit Smile
avatar
Private Dennis Sch.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Beitrag von Henning am Mi Feb 03, 2016 10:04 pm

sauber, w20 haste nicht noch aus der schwarze auge/magic zeit mit deinem bruder rumfliegen oder? 2 hab ich, geht sicher auch so, aber 4 sollen entspannter sein.^^

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was kleines knackiges am 05.02.2015? [Killteam und/oder Infinity ausprobieren]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten