Neuss40k
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller

2 verfasser

Nach unten

Ich bin am Start!

Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_lcap0%Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_lcap67%Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_rcap 67% 
[ 4 ]
Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_lcap33%Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_lcap0%Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Empty Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller

Beitrag von Henning So Sep 04, 2016 3:09 pm

Hey Leute,

+++WICHTIGES UPDATE+++
ICH HABE MIT DER REGIERUNG ALLES GEKLÄRT UND SIE HAT EINEM OFFIZIELLEM TURNIER MIT EINEM LIMIT VON 8 PERSONEN ZUGESTIMMT! AM LIEBSTEN WILL ICH SOVIELE AUS UNSERER GRUPPE DABEI HABEN WIE MÖGLICH, DAHER BITTE BIS MITTWOCH EINE VERBINDLICHE ZUSAGE GEBEN OB IHR BOCK HABT ODER NICHT!
WEITERE UPDATES AUCH INHALTLICH FOLGEN MORGEN
+++++++++++++++++++

Habt ihr bock?
Ab 4+ Teilnehmer greift auch die nächste Frage, also könnt ihr die gleich im Voting mit beantworten. Smile

Desweiteren was haltet ihr von 5-10 € "Teilnahmegebühr"?
Das Geld würde ich 1zu1 in Preise umsetzen, dh ein Turnierpaket kaufen - dadurch wird es ein offizielles Turnier - und den Rest in Gelände und sonstige Preise investieren.

Wo ist der Unterschied zwischen dem was wir jetzt spielen und einem offiziellem Turnier?
Es gibt keinen, wir spielen aktuell nach den offiziellen Turnierregeln.
Der einzige "Aufwand" den ihr habt ist, das ihr euch auf der Infinity Seite einen ITS Account anlegen müsst um euren ITS Pin zu erhalten, dieser verifiziert euch an Turnieren teil zu nehmen damit diese sich auf euer ELO auswirken. Den ganzen restlichen Aufwand hat wie immer der Organisator bei sowas. Very Happy Da ich aber mega bock auf sowas habe, nehm ich das gerne auf mich. Smile

Dauer
Beginn: ca 10-11 Uhr
Ende: offen, vermutlich wieder so 7/8 Rum

Verpflegung
Essen - es wird bestellt, entweder partypizza oder jeder solo
Getränke - Selbstversorgung

-300 pkt nach ITS
-Maßband, Marker, Tokens oder vergleichbares(steine/würfel/etc) - mit dem Marker Creator(http://inf-dice.ghostlords.com/markers/) kann man sich fehlende Marker/Befehle ausdrucken und auf 25mm Bases kleben, so kann man günstig und schnell die fehlenden Sachen selber herstellen
-1 HVT
-Proxen wie immer, hauptsache die Mini unterscheidet sich und die Silhouette ist korrekt
-2 Armeelisten inkl Courthesy list, vor jeder mission kann man sich entscheiden welche der beiden man nutzt
-Ohne Spec Op
-2:30 pro match, evtl mit Schachuhr damit jeder gleich viel Zeit hat, unsere Testspiele haben ergeben das die Zeit mehr als ausreichend ist, auch für Anfänger

Missionen
folgt

Platten
Ich kann aktuell Stellen:

1. Tisch + Platte:
Stadtplatte 'Cellar Prime' - Henning
2. Tisch + Platte:
Wüstenlandschaft inkl Felsen und Ruinen - Henning
3. Tisch + Platte:
-Kein Gelände-
4. Tisch:
-Keine Platte+Kein Gelände-

Teilnehmer
Henning - Nomads

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

https://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Empty Re: Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller

Beitrag von Henning Mi Sep 07, 2016 7:49 am

vielen Dank für euer Feedback!

weitere Infos zum Turnier gibts auf:
http://www.o-12.de/board/viewtopic.php?f=41&t=1001

Ihr brauch noch einen ITS Account, den bekommt ihr auf der Infinity Seite, ohne diesen und euren Pin den ihr dort bekommt, könnt ihr nicht spielen.

Ein T3 Account wäre auch super, erspart mir extra arbeit. Smile

Eure Anmeldung wird nach Geldeingang verbindlich und es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst, ihr habt natürlich den Vorteil der vorab Info während alle weiteren Anmelder erst in ein paar Tagen meine Kontodaten bekommen.

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

https://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Empty Re: Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller

Beitrag von Christian D Fr Sep 16, 2016 11:47 am

So Henning, auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann hab ich mir trotzdem einen ITS und T3 account gemacht =)

Christian D

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller  Empty Re: Samstag 01.10.16 -Infinity- 3. Keller Koller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten