Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin am start!

67% 67% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Henning am Mo Jul 25, 2016 8:36 pm

Hey Leute,
Nach der groben vorab Umfrage hier nun ein paar Infos zum nächsten Termin:

++UPDATE 15.08.16 - Missionen ergänzt, Daten aktualisiert++
++UPDATE 29.07.16 - Infos ergänzt, Teilnehmer hinzugefügt, neue Fragen gestellt++

Dauer
Beginn: 11 Uhr
Ende: offen, vermutlich wieder so 7/8 Rum

Verpflegung
Essen - es wird wieder gesammelt und Partypizza bestellt
Getränke - Selbstversorgung

-300 pkt nach ITS
-Maßband, Marker, Tokens oder vergleichbares(steine/würfel/etc) - mit dem Marker Creator(http://inf-dice.ghostlords.com/markers/) kann man sich fehlende Marker/Befehle ausdrucken und auf 25mm Bases kleben, so kann man günstig und schnell die fehlenden sachen selber herstellen
-1 HVT - eine richtig schön bemalte 40k Mini ist auch okay, Bedingung: Silhouette 2 = 25mm Base
-Proxen wie immer, hauptsache die Mini unterscheidet sich und die Silhouette ist korrekt
-2 Armeelisten inkl Courthesy list, vor jeder mission kann man sich entscheiden welche der beiden man nutzt
-Ohne Spec Op
-2:30 pro match, evtl mit Schachuhr damit jeder gleich viel Zeit hat, unsere Testspiele haben ergeben das die Zeit mehr als ausreichend ist, auch für Anfänger

Missionen
1. Decapitation (S. 18)
2. Transmission Matrix (S. 30)
3. Supplies (S. 52)

Platten
Für die 4 festen bekomme ich 2 Platten gestellt, eine wird zwar dann eine 'Grim Dark' Wüste(inkl Geländeregeln, wohoooo) aber das tut dem ganzen Spaß ja keinen Abbruch.
Sollte noch jemand von den 'nicht sicheren' zusagen, würden wir noch eine Platte inkl Gelände benötigen, wer kann da aushelfen?

Wir benötigen noch eine Platte, Tisch ist vorhanden.
Richard hatte sich angeboten eine Matte mit zu bringen, hier bräuchten wir dann aber eine Auflage.


1. Platte:
Stadtplatte 'Cellar Prime' - Henning
2. Platte:
Wüstenlandschaft inkl Felsen und Ruinen - Henning
3. Platte
???

Teilnehmer
Henning - Nomads
Dennis S. - PanO
Phil - Aleph
Richard - Combined
Andre - PanO
Dennis B. - Ariadna

Evtl.
Chris - Yu Jing


Zuletzt von Henning am Mo Aug 15, 2016 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Thorshammer92 am Mo Jul 25, 2016 8:51 pm

Bin dabei Henning
avatar
Thorshammer92

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.16
Ort : Neuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von ego am Di Jul 26, 2016 11:30 am

ich hoffe möglichst bald ne klare Aussage treffen zu können, bisher weiß ich leider noch nicht ob ich kann
avatar
ego

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.16
Ort : Erkrath

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Christian D am Mi Jul 27, 2016 10:07 am

hey hey, ich hoffe ich pack das. Bock hätte ich mega, ich weiss nur noch nicht wie sehr mich sarah dann noch braucht wegen dem Kleinen. Vlt. kann ich auch nur für 1-2 Spiele vorbei kommen.

Christian D

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Body Counter am Mi Jul 27, 2016 10:19 am

Dabei
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Private Dennis Sch. am Mi Jul 27, 2016 12:41 pm

Sehr nice freu mich
avatar
Private Dennis Sch.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Christian D am Mo Aug 01, 2016 11:26 am

Wenn ich komme kann ich ne matte und Gelände mitbringen. Vom Stil her aber auch eher Grim Dark Dschungel Outpost

Christian D

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Henning am Mo Aug 01, 2016 7:31 pm

sehr cool, also auch eine weitere Platte mit Geländeregeln. Smile
Weisst du schon wann du fest zusagen kannst Chris? zwecks planung etc pp?

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Andre L. am Di Aug 02, 2016 12:04 pm

Bin vielleicht dabei. Am 15 weiß ich mehr

Andre L.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 38
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Christian D am Di Aug 02, 2016 12:56 pm

Hey Henning, das hängt alles davon wie sich das zuhause mit dem Kleinen entwickelt, und wie gut Sarah den Tagesablauf auch ohne mich hinbekommt. Dmentsprechend kann ich gerade von garnix sagen. Ich weiss ja auch garnicht ob wir euch vorher überhauot besuchen können.

Christian D

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Henning am Mo Aug 15, 2016 8:08 pm

update im ersten Post

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Samstag 20.08.16 -Infinity- 2. Keller Geballer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten