Neuss40k
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

August -Infinity- "Kellerkoller 2" - Terminfindung

3 verfasser

Nach unten

Wie passt es mir am besten?

August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Vote_lcap20%August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Vote_lcap60%August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Vote_lcap20%August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Empty August -Infinity- "Kellerkoller 2" - Terminfindung

Beitrag von Henning Mo Jul 11, 2016 10:46 am

Hey Jungs,
nach dem wahnsinns Feedback in Whatsapp hier die erste Umfrage.

Da ich im August Urlaub habe, spricht von meiner Seite nichts dagegen den nächsten Kellerkoller unter der Woche durch zu ziehen.

Generell werfe ich den Zeitraum 32-34. Kw in den Raum(also irgendwann zwischen dem 08.08 und dem 27.08) und warte nun auf eure ersten Votings.

Zeitraum denke ich wird wie beim letzten Event ganztägig sein, natürlich mit reichlich pausen, schnacken und essen. Smile

Bitte versucht mir bis Mittwoch den 13. eine Antwort zu geben bzw hier abzustimmen.

Ja Richard, die anmeldung hier ist kostenlos und du darfst gerne mit klicken. Smile

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

https://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Empty Re: August -Infinity- "Kellerkoller 2" - Terminfindung

Beitrag von Body Counter Mo Jul 11, 2016 12:26 pm

Das klappt bei mir irgentwie nicht bin für das Wochenende
Body Counter
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Empty Re: August -Infinity- "Kellerkoller 2" - Terminfindung

Beitrag von Andre L. Mo Jul 11, 2016 1:26 pm

Kann im August leider nur sonntags . Samstags ist mit Fragezeichen weil ich nicht weiß wie lange ich arbeiten darf. Montags wäre noch eine Option da ich da wahrscheinlich frei habe

Andre L.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Empty Re: August -Infinity- "Kellerkoller 2" - Terminfindung

Beitrag von Body Counter Mo Jul 11, 2016 4:48 pm

Hat geklappt cheers
Body Counter
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

August -Infinity- "Kellerkoller 2"  - Terminfindung Empty Re: August -Infinity- "Kellerkoller 2" - Terminfindung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten