+++Chrismas-Carnage-2016+++

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Tage nehmen wir

17% 17% 
[ 1 ]
17% 17% 
[ 1 ]
17% 17% 
[ 1 ]
49% 49% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

+++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Mi Sep 21, 2016 8:15 pm

Hallo,

wie in der Gruppe angekündigt gehts hier weiter cheers .

Um erstmal grob planen zu können, bitte ich euch hier mitzuteilen wer mit was kommt.
Geplant sind 2k pro Nase. Es wird keine Super Heavy geben und auch keine Schablonen, die grösser als 5" sind, ja das glit auch für mich Wink.
Viel wichtiger ist aber ein passendes Datum zu finden. Ich schlage den 9-11.11, 25-27.11, 16-18.12. Der 2-4.12 würde bei mir nur unter Vorbehalt gehen da ich arbeiten muss wäre aber machbar.
So keinen Schreck bekommen, wir wollen keine drei Tage zocken, es sei denn wir einigen uns auf Kill-Team Regeln Wink,
Der Freitag würde als Aufbautag fungieren, damit wir dann Samstag oder Sontag ein bisschen mehr Spielraum
/zeit haben.
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Malarkin5217 am Do Sep 22, 2016 8:52 am

Hallo zurück,

vorab, man kann ja nur eine Stimme abgeben, aber der 16.-18.12 würde bei mir auch gehen Wink

Ich komme mit einem Bündnis Imperiale Armee/ Sororitas (ein bisschen was fürs Auge soll ja auch dabei sein santa )

Auch schon mal im Voraus ein riesen Dank für die Orga!!
avatar
Malarkin5217

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Do Sep 22, 2016 9:17 am

Sauber Martin Smile
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Christian D am Do Sep 22, 2016 12:25 pm

Moin, damit Ihr alle auch ein Hassobjekt habt komme ich mit meinen Tau Twisted Evil Sollte der Widerstand zu groß sein kann ich alternativ meine Niden rausholen. Laughing

Christian D

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Fr Sep 23, 2016 6:14 am

Sauber Chris
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Henning am Fr Sep 23, 2016 9:58 am

Was is denn genau angedacht für die 2k? Jeder nur ein Match an dem Tag? bzw gibts ne grobe Idee für den Ablauf?

Ich komme denk ich mit Dosen oder Tau, ich rechne die Tage mal durch wo ich wieviel zusammen bekomme und bock drauf habe, vlt kann ich mich ja bei jemanden von euch dann proxenderweise durchschnorren wenn es nicht reicht Wink

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Fr Sep 23, 2016 10:03 am

Sauber Hennig
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Fr Sep 23, 2016 10:06 am

GK kannst du gerne beim mir schnorren. Sage mir nur früh genug bescheid. Evtl Bau ich dir dann was Wink. Grobe Ideen und Ablauf kommt noch. Ich muss erst wissen wer kommt. Aber ist wird wohl ein grosse match das wir ganz entspannt durchkommen
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Thomas-WolfLord am Mo Sep 26, 2016 12:40 pm

Ich kann an allen Terminen.
Komme mit wolves

Thomas-WolfLord

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Mo Sep 26, 2016 3:33 pm

Sauber Thomas
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Private Dennis Sch. am Mi Sep 28, 2016 3:52 pm

Habe für Dezember Termine gestimmt. Weiss nicht nicht mit was ich komme. Entweder inps+Inq oder Ultras+Deathwatch
avatar
Private Dennis Sch.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Mi Sep 28, 2016 3:53 pm

Sauber Dennis
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Do Okt 06, 2016 7:41 pm

Moin liebe Mitspieler gemeinde

Im folgenden Text werde ich euch erläutern was ihr/ wir im Dezember spielen werden.

280.885. M 41 Achilles-Kreuzzug Planet Schindelgheist

Schindelgheist ein industrieller Nachtplanet, östlichen Randsystem von Maccrage und ein wichtiger Stützpunkt,
inerhalb der Verteidigung gegen die Herannahendem Schwarmflotte,sowie gegen die stärker werden Orks und Tau.
Auf diesen finden sich 6 unterschiedliche Parteien mit verschiedenen Beweggründen ein.
Als Nebenschauplatz gibt es 4 wichtige Standort auf dem Planeten, die zuvor besetzt/zerstört werden müssen.
Nachdem dies geschehen ist, wird es zum 1. und wahrscheinlich entscheidenden Konflikt in der Hauptstadt Moratz kommen.
Auf beiden Seiten finden sich unterschiedliche Armee und Völker ein,die gemeinsam und gegeneinander agieren.
Keiner kann sagen welche Bedrohung oder Möglichkeiten sich aus dieser Entscheidung ergibt.
Möge der Kampf beginnen.

Der Armeefluff jedes Spielers, sowie Team zusammensetzungen werden erst vor Ort bekanntgeben.

Was heißt das für euch.

Es wird zwei spiele geben. Das erste wird mit 400 Pkt gespielt.
Dieses erste spiel spielen wir im 1 vs 1 und wird direkten Einfluss auf das große 4 vs 4 spiele haben.
Alle einzelspiele werden sichern und halten Missionen sein .
Es sollte zügig gespielt werden damit wir nicht zu viel zeit verlieren.

Das Hauptspiel wird ein 4 vs 4 Spiel nach normalen Regeln mit Zusatzmissionen, die nach erreichen für die entsprechende Seite Zusatzpunkte generieren.

Da sowas nicht ganz ohne regeln klar kommt und wir uns ein schönes fluffiges Bier und Brezel spiel wünschen werden folgende Beschränkungen gelten

Ein normaler AOP
keine Formationen
keine D Waffen
keine Superheavys (Ritter, Stormsurge etc)
geheime Aufstellung (Infos vorm großen Spiel)
30 min Zeitbegrenzung pro Spielzug/Gruppe
ein Teamkapitain als entscheidende Kraft bei Teaminternen Diskussionen
keine Regeldiskussionen für die 3 Armeebücher, das Regelbuch und 5 White Dwarves nötig sind ( W6 Wurf entscheidet)

Das klingt jetzt erstmal alles ein wenig hart, aber ich hoffe das ihr euch nicht abschrecken lasst und mit uns/euch einen schönen Spieltag erleben könnt.

Sollten Fragen aufkommen oder es irgendwelche Tipps gibt diesen Event zu verbessern dann kann das natürlich gerne geschrieben werden.
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Do Okt 06, 2016 7:49 pm

ps: Stattfinden wird das ganze am wochenden vom 16-18.12
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Henning am Do Okt 06, 2016 8:12 pm

Also 400 fürs erste match und wieviel für das 4on4? Und wann genau? Also Uhrzeit

Liest sich interessant, muss man den aktuellsten Codex Haben?

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Do Okt 06, 2016 8:50 pm

Für das 4on4 2k.
Du solltest schon den aktuellen codex deiner Rasse benutzen.
Uhrzeit folgt noch. Getränke, Snacks bringt jeder bitte selber mit, Essen werden wir gemeinsam bestellen.
Das jeder seinen Spielkram, Codex, Armee etc. selber mitbringt ist hoffentlich klar Wink.
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Malarkin5217 am Mo Nov 21, 2016 9:18 am

Die 400Pkt für das erste Spiel, soll das ne eigenständige Liste sein oder nehmen wir die aus unserer 2k Liste heraus?
avatar
Malarkin5217

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Body Counter am Di Nov 22, 2016 9:41 am

Ich geben morgen Bescheid evtl. Ändert sich da was
avatar
Body Counter

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: +++Chrismas-Carnage-2016+++

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten