Christmas Carnage 2015 - stattgefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Christmas Carnage 2015 - stattgefunden

Beitrag von Henning am Fr Jan 08, 2016 9:57 am

Hey Zusammen,



Hier eine vorab Übersicht über alle Daten & Ideen zur Weihnachtsfeier unserer Gruppe:

Wann: Samstag 12.12.2015

Wo: Phil´s alte Wohnung (genaue Adresse via Whatsapp)

Beginn: 11 Uhr

Versorgung (bitte eine Rückmeldung hier in den Kommentaren oder via Whatsapp):

Selbstständig - vermutlich wird Bestellt, dann aber getrennt abgerechnet, bedenkt das es hierbei zu einer langen Lieferzeit kommen kann wenn 10 Leute auf einmal bestellen.


Ablauf:

11:00 - Begrüßung

11:40 - Listenwichteln (jeder Teilnehmer zieht die Armee eines anderen und spielt mit dieser das Turnier)

12:00 - Essen & bequatschen/vorstellen der Listen

12:50 - Festlegung der ersten Paarungen

13:00 - Beginn der 1. Runde (Tischzuweisung und Missionszuweisung zufällig)

16:30 - Ende der 1. Runde

16:45 - Beginn der 2. Runde (Tischzuweisung und Missionszuweisung zufällig)

19:45 - Ende der 2. Runde

20:00 - Beginn der Finalrunde (Tischzuweisung und Missionszuweisung zufällig)

23:00 - Ende der Finalrunde

23:30 - Team vs Team Finales Massaker für alle die noch bock haben (mehrere Spieltische werden zusammen gestellt)


Tische:

5x 72x48 (2x Phil, 1x Henning, 1x Sebastian, 1x Chris)

= 5x Malstrom


Armeevorgaben:

-Flufflisten die Spielfähig sind, keine überharten Listen

-Limit: 1250 Pkt
-Formation: CAD (also alles erlaubt, nur kein Unbound Quatsch)

-One-Pager mit wichtigen Armeedetails & Sonderregeln, damit der Wichtler es nicht ganz so schwer hat.


Turnier Sonderregeln:

-Schnelle Schablonen
(Schablonen werden Zentral auf der Mini platziert)

-Einfache Sichtlinien
(Ruinen mit Wänden und mehr als einer Etage sind "Sichtblocker", nur raus und rein schiessen möglich, aber nicht durch)

-Missionszielmarker nur ins Erdgeschoss

-TK wird zu S10 DS1 abgeschwächt


Mitbringen:

-Armee
-Armeeliste (idealerweise 2x)
-Armee One-Pager für den Wichtler
-Regelbuch (sofern vorhanden, nicht das 10 Mann den ganzen Abend einem gestellten Regelbuch nachlaufen)
-Codex
-Schablonen
-Maßband
-Würfel


Aktuell benötigen wir noch (bitte eine Rückmeldung hier in den Kommentaren oder via Whatsapp):

5+ Tische für die Platten und co
Phil - 3 Tische für 3 Platten
Henning - 1 Tisch für 1 Platte, 1 Tisch als Laptopablage



3-5 Stehlampen und/oder BaulampenfürandieDeckewennmannochkeinerichtigeLampehat


Stühle/Hocker/Klappstühle


Plastikbecher
(Dennis S.)


???


Laptop + Beamer (?)
Dennis S. - Laptop



Teilnehmer

Name/Armee:
(bitte nennt Phil oder Henning die Armee mit der Ihr anreist)

Henning / GK
Phil / Fists
Dennis S. / AM
Sebastian / SW
Martin / Fists
Chris / Tyra
Tony / Ork
Thomas / SW
Frank / BA
Sven / AM

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten