Figuren zwischen Kartons herumschubsen am Sonntag - 20.03.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Figuren zwischen Kartons herumschubsen am Sonntag - 20.03.2016

Beitrag von Henning am Di März 15, 2016 8:11 am

Moin,

letztes Wochenende eingezogen, nächstes Wochenende 40k und dann die ganze WELT!!!!

Aber um es mit den Worten der New Kids on the Block zu sagen:'Step by Step', also erstmal das Wochenende klar machen.

Am Sonntag kommen Andre und David aus Köln vorbei, jeder mit gemütlichen und entspannten 1250 Punkte Listen.
Wir zocken bei mir im Keller zwischen den noch nicht ausgepackten Umzugskartons(der geübte beobachter erkennt hier eine klare prioritätenverteilung^^).

Hat noch jemand lust zu kommen? Quasi ein "Kennenlerndinner mit auf die fresse Würfeln".

Gespielt wird 2on2 mit gemischten Teams.

Da ich vorher noch auf dem TT Trödelmarkt in Mühlheim bin(siehe Martins Eventankündigung), starten wir erst ggn 15 Uhr, dafür dann aber mit doppeltem Tempo auf das jeder noch nen schönen Sonntag Abend zuhause haben kann bevor es in eine neue Arbeitswoche geht. Smile

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten