[Infinity] Operation Flamestorm - Weltweite Kampagne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Infinity] Operation Flamestorm - Weltweite Kampagne

Beitrag von Henning am Do März 03, 2016 9:53 am

Hier mal ein paar links zu der Kampagne von Corvus Belli und Beasts of War über die ich in der Whatsapp Gruppe schon geschrieben habe.

Für alle "Neugierigen" aber noch nicht Infinizierten (Wortspiel hohoho):
Corvus Belli (die Macher von Infinity) und Beasts of War (ist denk ich als TT Nerd bekannt die Seite^^) haben seit 01.03 gemeinsame eine Weltweite Infinity Kampagne gestartet.
Diese geht über 10 Wochen inkl Achievements, Preisen und die Schlachten gehen in das ITS-Ranking(das Weltweite Spielerranking von Infinity Turnierspielern-wer denn dann sowas will) mit ein.
Um all dem noch eine Krone aufzusetzen wird die Entwicklung der Kampagne sowie ihr Ausgang AKTIV den Hintergrund und Fluff der nächsten Infinity Bücher prägen.
Bin immer wieder geflasht davon wie eng Corvus Belli mit der Community zusammen arbeitet... hoffe GW spickt da mal ein bisschen.


http://flamestrike.warconsole.com/
offizielle Seite zum Anmelden, Regeln/Missionen runterladen, fortschritt sehen usw usf, wie immer alles KOSTENLOS

Hier das Video was Operation Flamestorm einleitet:



Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten