Berühmte letzte Worte im Warhammer 40k Universum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berühmte letzte Worte im Warhammer 40k Universum

Beitrag von Dennis B am Mo Jan 25, 2016 1:17 am

Hab sowas mal gelesen und finds ganz witzig. Vielleicht macht ja jemand mit. Meine Vorschläge:



-High five! ( Soldat zum E-Faust Sergeant)

-Wir haben E-Klauen, wir greifen sofort nach dem Eintreffen auf dem Schlachtfeld an!!!

-Plasmaschützen: Feuer!

-Schwere Waffen? Ich nehm die Plasmakanone mit!

-Überhitzt da grade deine Plasma....

-Guck mal, der Käfer da!

-Der neue Kommissar scheint ja ganz witzig zu sein.

-Letzte Worte des Inquisitors: Wir sollten mal diese Dark Angels überprüfen, die verheimlichen doch irgendetwas.


- Folgt eurem Primarchen in den Wirbel des Chaos, Brüder!

- Landungszone gesichert, sir!

- Zu leman Russ: Abra Kadabra!

avatar
Dennis B

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.16
Alter : 100

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Berühmte letzte Worte im Warhammer 40k Universum

Beitrag von Doktor_Nick am Fr Feb 05, 2016 11:13 am

Egal wo im Imperium : "Mama, Papa, guckt mal ich bin psionisch Begabt!"

"Schatz, ich habe endlich eine Stelle gefunden, die genug Geld bringt, um dich und die Kinder zu ernähren. Ich habe mich bei der imperialen Armee eingeschrieben."

"Seht, Brüder und Schwestern des Mechanicums, ich habe eine neue Technologie erfunden!"

Ein Tau Späher Team in einem Wald " Wären hier Ranger der Eldar, würden unsere Drohnen sie entdecken!"

Doktor_Nick

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen http://weltenschmiede.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten