GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Beitrag von Henning am So Jan 10, 2016 1:39 am

Hier veröffentlichen Dennis S. und ich unsere neuesten Breps des YT Channels 3G - GreaterGoodGaming. Smile

Channellink: https://www.youtube.com/channel/UCIGFfuQNZKZyAVwks9ylgjg

Breps:

Tau vs AM - unvollständiger erster Brep versuch


Tau vs SW - 2. Brep und Zeitgleich erster vollständiger - 90 Minuten extreme höhen und tiefen!


Tau vs Fists - 1000 Pkt, mit 57 Minuten deutlich kürzer als der vorherige Report, aber nicht weniger spannend.


Tau vs Fists - 200 Pkt, Killteam, das erste Killteam Match überhaupt in unserer Gruppe, ca 30 Minuten Stadtgeplänkel



Abo´s, Likes, Kommentare wären echt knorke. Smile


Wenn jemand von euch mal bock hat aktiv in einem Brep mitzuwirken, schreibt uns einfach an.

Vorgaben:
90% der gespielten Einheiten sollte bemalt sein.(mehr ist besser)
Minimales geproxe.(ein paar Modelle dessen Waffen eine andere darstellen sind okay, Ganten die als Termis herhalten nicht^^)
Viel Zeit - ein Brep dauert mit Filmen und allem drum und dran gerne mal 4-6 Std je nach Matchup/Umfang/Pausen
Alles weitere wird dann besprochen Smile


Zuletzt von Henning am Mo Jan 25, 2016 7:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Beitrag von Henning am So Jan 10, 2016 1:24 pm

Neuer Brep online!

Tau vs Fists - 1000 Pkt, mit 57 Minuten deutlich kürzer als der vorherige Report, aber nicht weniger spannend.
https://www.youtube.com/watch?v=EVew...ature=youtu.be


Viel spaß beim ansehen!

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Beitrag von Henning am Mo Jan 25, 2016 7:53 am

Neuer Brep online!!

Tau vs Fists - 200 Pkt, Killteam, das erste Killteam Match überhaupt in unserer Gruppe, ca 30 Minuten Stadtgeplänkel
https://www.youtube.com/watch?v=N2-DO7xXU-k

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Beitrag von Karsten am Mo Jan 25, 2016 2:27 pm

Ich muss schon sagen - und wiederhole mich da - sehr geil gemacht. Wirklich professionell und somit der beste deutsche Batrep, den es so gibt. Selbst das Intro ist absolut top. Wirklich cool!

Mittlerweile sehe ich eigentlich nur noch einen Punkt, der sich relativ einfach beheben lässt, aber sehr viel Impact haben wird: Die Bildqualität.
Ich weiß nicht, womit Ihr filmt, aber die Qualität scheint schon stark hinter aktuellen Kameras hinterherzuhinken. Wenn ich das mit meinem aktuellen iPhone 6s vergleiche oder meiner Videokamera, dann ist da noch Luft nach oben. Dazu gehört die Beleuchtung. Durch die nicht so optimale Kamera (nur eine Annahme, korrigiert mich, wenn ich Unsin laber) muss halt auch die Beleuchtung stärker sein und die wiederum wirft krasse Schlagschatten....

Also wenn das Thema Beleuchtung (evtl. tagsüber spielen) und Kamera hinbekommt, wird der Batrep deutlich farbenfroher und lebendiger und ist dann meiner Meinung nach Miniwargaming-Niveau.

Karsten

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Beitrag von Henning am Mo Jan 25, 2016 3:05 pm

Hey Karsten, vielen dank für das Feedback!

Die Kamera liefert(eigentlich) super Bilder, kämpft aber wie du siehst beim typischen "Nerdlicht" extrem. Smile
Da ich aber von niemandem verlangen/erwarten kann das er "vernünftig"(für Video und Bildaufnahmen) ausleuchtet, muss man das so hinnehmen.
Weitere Faktoren könnten eine schlechte auflösung Seitens YT sein aufgrund der Verbindung oder gewählten Darstellung, da die Videos alle in Full-HD gerendert sind. Ich check die Tage mal die Qualität des Originals vs YT.

Henning
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://neuss40k.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: GreaterGoodGaming -Warhammer 40k Battlereports-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten